Hallo,

ich bin Sandra Beer und ich möchte Dich mit Dir “Selbst” bekannt machen!

Über Mich

Ich biete Dir meine langjährige Erfahrung und mein umfassendes Wissen im Bereich Bewegung. Du verdienst die volle Aufmerksamkeit und darfst dazu von einer sehr alten und bewährten Tradition des Yoga lernen.

Denn die wichtigste Person bist Du! Mein Unterricht holt Dich “aus dem Sessel” und bringt Dein angeborenes Lächeln zurück. Du wirst wieder Kontakt zu Deinen Wünschen haben und die notwendige Energie sie zur realisieren. Denn es gibt nur eine Person, die Dich daran hindert und das bist Du! Komm mit mir in Bewegung und werde der Mensch, der Du immer schon sein wolltest, denn dieses Glück ist Dein Geburtsrecht.


Meine Ausbildung


Darf ich Dir das Zeitlos Team vorstellen?

Hallo,

ich bin Aleksandra und unterrichte seit mehr als 20 Jahren Yoga mit Herz und Verstand. Das Studium der Sportwissenschaften und Philosophie bilden zusammen mit Yogalehrerausbildungen in Deutschland und Indien das Fundament meines Unterrichts und als staatlich anerkannte Heilpraktikerin lasse ich ein hohes Maß an therapeutischem Wissen in meinen Unterricht einfließen. 

Hallo,

ich bin Kathy, begeisterte Aerial Yogini seit 2015 und habe im März 2022 meine Ausbildung zur Dana® Aerial Yogalehrerin abgeschlossen. Ich liebe es die Leichtigkeit des Luftelements mit den Qualitäten des Elements Wasser zu einer fließenden Praxis zu verbinden. Ich freue mich auf viele schöne Aerial Yogastunden mit Dir im Zeitlos Studio und Loft. Zusätzlich unterrichte ich Vinyasa Flow im Loft. Lasst uns atmen, fließen, fliegen und das Leben tanzen. Namasté Deine Kathy

Hallo,

ich bin Sabrina,

bereits seit 2008 bin ich Kursleiterin mit Leib und Seele. Zuerst eher stürmisch im Indoor Cycling, Tae Bo und Co. unterwegs, habe ich mittlerweile auch die sanftere, achtsamere Gangart und besonders Yoga und Pilates für mich entdeckt, eine perfekte Kombination für ein ausgeglichenes Gemüt und einen gesunden Körper.

In meinem Stunden möchte ich Dich mit guter Laune, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung für all das, was Du mitbringst für Bewegung begeistern. Als Physio- und Sporttherapeutin liegt mir sehr viel daran, jede Übung an Dich selbst anzupassen und Dir bei Bedarf Alternativen aufzuzeigen. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Deine Sabrina

Hallo,

ich bin Olga und Du bist bei mir richtig, wenn Du Dir mehr Entspannung, Energie und Freude wünschst. In meinen Hatha bzw. Hatha Flow Yogastunden im Zeitlos Studio unterstütze ich Dich dabei, Dich von Anspannung zu lösen, energetisch aufzuladen und mit Leichtigkeit und Freude den Herausforderungen auf und abseits der Matte zu begegnen.

Mein Yogaweg hat 2016 begonnen. Die daraus gewonnenen Erfahrungen sowie Erkenntnisse gebe ich gerne in meinen Stunden weiter. Lass uns gemeinsam freudvoll durch Yoga weiter wachsen!

Deine Olga

Hallo,

Ich bin Nadine. Seit mehr als 4 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich gerne Yoga und praktiziere selbst sein über 8 Jahren. Yoga gibt mir soviel und ich kann gar nicht anders als es an meine Mitmenschen weiterzugeben. Ich unterrichte Vinyasa & Yin Yoga und bin hier „um Dich zum strahlen zu bringen.“

Außerdem bin ich gerne in der Natur und das am liebsten barfuß und mit Hängematte.

„Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in Dir schwingt.“ (Siddhartha Gautama Buddha)

Deine Nadine

Zeitlos Yoga Team
Zeitlos Yoga Team

Hallo,

Ich bin Vanessa. Bei mir findest Du eine tiefgreifende Yogapraxis, die Dich auch abseits der Matte, im Alltag begleiten kann. Durch kräftigende Vinyasa Flows, ruhige Hatha Yoga Sequenzen und ein abschließende Yoga Nidra, kann sich der Alltagstrubel beruhigen und Du darfst Dich ganz auf Dich selbst einlassen. Dabei entwickelst Du spielerisch mehr Selbstvertrauen und ein gutes Körpergefühl. Außerdem bin ich auf Schwangerschafts- & Rückbildungsyoga spezialisiert.

Als Coach für Spiritualität bei ich seit 2016 selbstständig. In meine Yogastunden bringe ich meine Erfahrungen rund um Achtsamkeit und Meditation ein. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

Deine Vanessa

Hallo,

Ich bin Angela oder Mahadevi. Seit 2013 unterrichte ich Yoga in unterschiedlichen Formen und Facetten. Ich liebe es die individuelle Natur und Energie meiner Teilnehmer/innen in den Hatha und Yin Yoga Stunden zu entdecken und mit in den Unterricht einfließen zu lassen. Bei mir findest Du Yogastunden mit viel Gefühl und Achtsamkeit. Mantras und Pflanzenessenzen in Form von ätherischen Ölen runden oft meinen Yogaunterricht, auf allen Sinnen, ab.

Als Dosha Balance Coach unterstütze ich vor allem Frauen mit Yoga und Ayurveda in ihre strahlende Energie zu kommen. Ich freue mich auf Dich!

Deine Angela

Zeitlos Yoga Team

Hallo,

Ich bin Marc, Yogalehrer für Hatha Yoga und Yoga – Atemtherapeut. Yoga hat mich anfangs beim Kampfsport begleitet und heute unterstützt mich Yoga in allen Lebenslagen.

In meinen Yogastunden erwartet Dich eine Kombination aus dynamischen und ausgleichenden Sequenzen, bei denen für jeden etwas dabei ist. Mein Herzensanliegen ist es vor allem Dir als Mann Yoga nahe zu bringen um mehr Bewusstheit zu wecken und mehr Wohlbefinden in Dein Leben zu bringen. Bei Zeitlos Yoga unterrichte ich daher „Yoga für Männer“.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Marc

Hallo,

Ich bin Pauline und liebe kräftigendes Hatha Yoga. Meine Yoga Flows erinnern an Power Yoga und erden & entspannen Dich gleichzeitig dank Pranayama & Meditation.

Ich bin gelernte Trainerin für prä- und postnatales Fitnesstraining und Yogalehrerin. Mein Herz schlägt für Sport und für die Begleitung von Schwangeren und „frischgebackenen“ Mamas. 

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Deine Pauline

Hallo,

Ich bin Björn und meine Spezialgebiete sind Moblility-und Krafttraining. Dabei bekommst Du die Möglichkeit Deinen Körper zu stärken und gleichzeitig beweglich zu werden. Bei Zeitlos findest Du mich im Loft im Kurs Mittwochs um 19:00 Uhr mit den Slings (TRX Bänder).

Am liebsten stehe ich auf meinen Händen und betrachte die Welt aus einem anderen Blickwinkel.

Ich freue mich Dich in meinem Sling Fit Kurs zu sehen.

Dein Björn

Hallo,

Ich bin Heike und mit meiner Liebe zum Yin Yoga unterrichte ich nun bereits seit 2018.

Ich liebe es auch mit meiner Golden Retriever Hündin in der Natur zu sein, um innerlich immer wieder zur Ruhe zu kommen.

Gerne nehme ich Dich in meinen Yoga-Stunden mit, Freude und Leichtigkeit in Deinem Körper zu erspüren und ihn ganz neu zu erfahren.

Aktiv sein und Innehalten, vollkommen passiv und loslassen, schenkt Dir kostbare Zeit mit Dir selbst. 

„Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt“  (Ernst Ferstel)

In diesem Sinne freue ich mich, Dich auf der Matte bei meinem Herzensyoga zu sehen.

Deine Heike