Hallo,

ich bin Sandra Beer und ich möchte Dich mit Dir “Selbst” bekannt machen!

Über Mich

Ich biete Dir meine langjährige Erfahrung und mein umfassendes Wissen im Bereich Bewegung. Du verdienst die volle Aufmerksamkeit und darfst dazu von einer sehr alten und bewährten Tradition des Yoga lernen.

Denn die wichtigste Person bist Du! Mein Unterricht holt Dich “aus dem Sessel” und bringt Dein angeborenes Lächeln zurück. Du wirst wieder Kontakt zu Deinen Wünschen haben und die notwendige Energie sie zur realisieren. Denn es gibt nur eine Person, die Dich daran hindert und das bist Du! Komm mit mir in Bewegung und werde der Mensch, der Du immer schon sein wolltest, denn dieses Glück ist Dein Geburtsrecht.


Meine Ausbildung


Darf ich Dir das Zeitlos Team vorstellen?

Hallo,

ich bin Kathy, begeisterte Aerial Yogini seit 2015 und habe im März 2022 meine Ausbildung zur Dana® Aerial Yogalehrerin abgeschlossen. Ich liebe es die Leichtigkeit des Luftelements mit den Qualitäten des Elements Wasser zu einer fließenden Praxis zu verbinden. Ich freue mich auf viele schöne Aerial Yogastunden mit Dir im Zeitlos Studio und Loft. Zusätzlich unterrichte ich Vinyasa Flow im Loft. Lasst uns atmen, fließen, fliegen und das Leben tanzen. Namasté Deine Kathy

Hallo,

ich bin Aleksandra Linden und unterrichte seit mehr als 20 Jahren Yoga mit Herz und Verstand. Das Studium der Sportwissenschaften und Philosophie bilden zusammen mit Yogalehrerausbildungen in Deutschland und Indien das Fundament meines Unterrichts und als staatlich anerkannte Heilpraktikerin lasse ich ein hohes Maß an therapeutischem Wissen in meinen Unterricht einfließen. Ich unterrichte „Klassischen Yoga“ Montags um 17:30 Uhr im Zeitlos Loft.

Hallo,

ich mein Name ist Sabine Merz. Ich bin Gesundheitspraktikerin für Human Therapie, Ende August beende ich eine Yin Yoga Ausbildung. Meine umfassende, 2-jährige Yogalehrer Ausbildung habe ich 2015 abgeschlossen und unterrichte bereits seit 2013 Hatha Yoga.

Ich liebe es, mich zu entwickeln und habe mein Wissen Anfang 2018 mit der Dana® Aerial Yogalehrer Ausbildung erweitert Seitdem unterrichte ich Aerial Yoga im Zeitlos Studio. Das macht riesige Freude und Spaß! Man spürt die spielerische Leichtigkeit und das glückliche Erfülltsein. 

Probier es aus, ich freue mich auf Dich!! Donnerstags, 18:00 Uhr im Zeitlos Studio. 

Mit „fliegendem“ Herzensgruß, Namasté Deine Sabine

Hallo,

ich bin Sabrina Braunwarth!

Bereits seit 2008 bin ich Kursleiterin mit Leib und Seele. Zuerst eher stürmisch im Indoor Cycling, Tae Bo und Co. unterwegs, habe ich mittlerweile auch die sanftere, achtsamere Gangart und besonders Yoga und Pilates für mich entdeckt, eine perfekte Kombination für ein ausgeglichenes Gemüt und einen gesunden Körper.

In meinem Stunden möchte ich Dich mit guter Laune, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung für all das, was Du mitbringst für Bewegung begeistern. Als Physio- und Sporttherapeutin liegt mir sehr viel daran, jede Übung an Dich selbst anzupassen und Dir bei Bedarf Alternativen aufzuzeigen. Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Deine Sabrina